PAWEROJobangebotKaufmännische Allroundkraft (m/w/d) | Büroorganisation und Auftragsabwicklung
Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) | Büroorganisation und Auftragsabwicklung

Jobbeschreibung

Für unseren Auftraggeber, eines der führenden Großhandelsunternehmen im Agrarhandel von Saatgut, Düngemitteln, Pflanzenschutz sowie landwirtschaftlichen Erzeugnissen wie Getreide, Ölsaaten und Futtermitteln, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Ennsdorf eine kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Büroorganisation und Auftragsabwicklung.

Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben zählen

Selbstständige Büroorganisation und Verwaltung:

  • Wartung und Servicierung der Bürogeräte (z. B. Kopierer)
  • Bestellung von Büromaterialien
  • Verwaltung der Urlaubsplanungen und monatlichen Zeitaufzeichnungen
  • Prüfung von Zertifikaten der gehandelten Güter auf Gültigkeit sowie rechtzeitige Einholung fehlender oder ablaufender Nachweise

Auftragsabwicklung

  • Selbständige Abwicklung von Auftragsannahme bis zur Fakturierung
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP
  • Telefonische Bearbeitung von Anfragen mit Frächtern, Kunden und Lieferanten
  • Transport-Organisation europaweit
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten
Im besten Fall bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Landwirtschaftliche Fachschule oder Lehre in einem kaufmännischen Beruf)
  • Versierter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Innendienst von Vorteil, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition
  • Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Frächtern
  • Selbständige Arbeitsweise und Motivation
Das können Sie sich erwarten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
  • Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
    Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:15 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr, Freitags bis 13:00 Uhr
  • Monatsgehalt ab EUR 2.900 brutto - abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhaltestelle Ennsdorf, Fußweg ca. 10 Minuten)
  • Ausreichend Parkplätze direkt am Firmengelände

Für weitere Informationen zum Stellenangebot erreichen Sie mich telefonisch unter +43 660 5622444 oder sendem Sie mir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pawero.at.
 

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Wir bringen wechselwillige Kandidaten, die sich beruflich weiterentwickeln wollen oder sich nicht richtig gefordert fühlen, ebenso wie aktiv Jobsuchende, mit dem passenden Arbeitsplatz zusammen!


Wir freuen uns auf Sie!

Jobdetails

Einstelldatum
01.10.2025
Kategorie
Bürokauffrau/-mann
kaufmännische/r Angestellte/r
Großhandelskauffrau/-mann
Sachbearbeiter/in
Sachbearbeiter/in Logistik
Job
Kaufmännische Allroundkraft (m/w/d) | Büroorganisation und Auftragsabwicklung
Bundesland
Niederösterreich
Beschäftigungsmodell
Vollzeit
Tätigkeitsort
EnnsdorfRoute planen
Ihr PAWERO Kontakt
Hannes Roiss
Hannes Roiss, MScPersonalberater und GeschäftsführerTelefon 07435 / 21421Mobil 0660 / 5622444E-Mail hannes.roiss@pawero.atSeit mehr als 20 Jahren lebe ich meine Berufung in der Personaldienstleistung. Was mich daran begeistert, ist die Vielfalt – kein Tag gleicht dem anderen. Besonders erfüllend ist es für mich, wechselwillige oder arbeitssuchende Kandidaten auf ihrem beruflichen und persönlichen Weg zu begleiten und gemeinsam Perspektiven zu entwickeln.
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