office@pawero.at+43 7435 21 4 21
example

Personalarbeit

Kompetente Beratung durch Fachexperten. Vereinbaren wir einen persönlichen Termin, damit wir uns im Erstgespräch kennenlernen und gemeinsam Ihre individuellen Bedürfnisse besprechen - vertraulich und diskret!

PAWERO GmbH

Personalvermittlung und Karriereberatung

 

Anschrift

Österreich I 4300 Sankt Valentin I Herzograd 36

Telefon +43 7435 21421 Fax DW 40

E-Mail office@pawero.at

 

Ihr PAWERO Kontakt

Hannes Roiss
Hannes Roiss, MScPersonalberater und GeschäftsführerTelefon 07435 / 21421Mobil 0660 / 5622444E-Mail hannes.roiss@pawero.at

Vor mehr als 15 Jahren fand ich meine BERUFung in der Personaldienstleistung.
Das spannendste an meinem Joballtag ist die Abwechslung, kein Tag gleicht dem Anderen.
Die schönsten Momente erlebe ich, wenn ich wechselwillige als auch arbeitsuchende Kandidatinnen und Kandidaten bei ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleiten darf.
An der Donau-Universität Krems absolvierte ich bis November 2020 berufsbegleitend den Universitätslehrgang Professional Workforce Management / Personaldienstleistungsmanagement - Abschluss: Master of Science.

Bei gutem Essen, Sport und Wanderungen mit der Familie finde ich die nötige Balance und tanke Kraft für die weiteren Herausforderungen im Leben.

 

Ihre Terminanfrage

Ich bin damit einverstanden, dass Pawero GmbH meine Daten bis auf Widerruf speichert und weiterverarbeitet (weitere Informationen).
Jetzt Termin vereinbaren